Ein aufregendes Wochenende beim Landestreffen mit insgesamt 6.664 Feuerwehrjugendmitgliedern in Ruprechtshofen ist nun zu Ende gegangen.

Auch heuer war unsere Feuerwehrjugend mit 9 Kindern dabei und konnte erfolgreich bei den Landesbewerben teilnehmen.

Bereits am Donnerstag starteten unsere unter 12-jährigen mit dem Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber und im Anschluss wurde das Landeslager offiziell eröffnet.
Wir gratulieren folgenden Jugendmitgliedern zu dieser tollen Leistung:
Dominic Kainz (FJBA-Silber)
Eric Hammer (FJBA-Silber)

Am Freitag ging es für unsere über 12-jährigen gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Günselsdorf zum Gruppenbewerb Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze.
Hier dürfen wir der Gruppe Günselsdorf-Pottendorf so wie unseren Jugendmitgliedern herzlich gratulieren:
Medina Mehic (FJLA-Bronze)
Viktoria Serwin (FJLA-Bronze)
Oskar Serwin (FJLA-Bronze)

Nach dem Frühstück am Samstag sind unsere über 12-jährigen ebenfalls als Gruppe Günselsdorf-Pottendorf beim Gruppenbewerb Feuerjugendleistungsabzeichen in Silber angetreten.
Auch hier dürfen wir folgenden Jugendmitgliedern zu der tollen Leistung gratulieren:
Julian Hrusovar (FJLA-Silber)
Johanna Neumann (FJLA-Silber)
Florian Müller (FJLA-Silber)
Pierre Dimanche (FJLA-Silber)

Der Nachmittag konnte dann mit diversen Freizeitaktivitäten ausklingen und das Landeslager mit der Siegerehrung am Samstagabend beendet werden.

Am Sonntag stand nur noch Zeltabbau am Programm und die Heimreise konnte – mit einem kurzen Zwischenstopp beim MC Donald´s – angetreten werden.

Stolz konnte unser Kommandant unsere Jugend beim Feuerwehrhaus in Empfang nehmen und allen ihr Abzeichen überreichen.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei der Freiwillige Feuerwehr Günselsdorf für die gute Zusammenarbeit sowohl bei den Vorbereitungen als auch beim Bewerb.

Ein großes Danke auch an unsere Feuerwehrjugend für ihre Disziplin und ihr Engagement.