Beitritt zur Feuerwehrjugend

Unsere Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Pottendorf

Sollte sich ihr Kind für unsere Feuerwehrjugend interessieren, so setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Jugendbetreuern in Verbindung!

Der Altersbereich zum Beitritt in die Feuerwehrjugend ist von 10 bis max. 14 Jahre, ab 15 Jahren kann man bereits zur aktiven Mannschaft beitreten.

Unsere Jugendstunde ist jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Jugendstunde findet nicht an Feiertagen und nicht in den Schulferien statt.

Bitte beachten Sie vor Kontaktaufnahme per Telefon das unsere Jugendbetreuer untertags arbeiten
und bei telefonischer Kontaktaufnahme ggf. nicht direkt antworten können!

Unsere Jugendbetreuerin ist SB Viktoria Hausl, zu erreichen unter folgenden Möglichkeiten:
Tel: +43 699 19940122
E-Mail: viktoria.hausl@feuerwehr.gv.at

Unser Jugendbetreuer Gehilfe ist SB Adrian Langenfeld, zu erreichen unter folgenden Möglichkeiten:
Tel: +43 660 2237383
E-Mail: adrian.langenfeld@feuerwehr.gv.at