Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, geschätzte Wirtschaftstreibende!

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Freiwillige Feuerwehr Pottendorf möchte diesen Anlass nutzen, um Ihnen allen herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung im Jahr 2023 zu danken!

Unser Dank gilt nicht nur Ihnen, sondern auch den Feuerwehren im Unterabschnitt 2 Pottendorf und den umliegenden Blaulichtorganisationen, die gemeinsam mit uns für die Sicherheit unserer Gemeinde sorgen. Die gute Zusammenarbeit ist ein wichtiger Pfeiler für eine funktionierende Notfallversorgung, und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr 2024! Möge es ein Jahr voller positiver Momente, Gemeinschaft und Erfolg werden.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pottendorf bedanken sich herzlich und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!