Am 05. Juli 2023 hatten wir den besonderen Besuch der Lebenshilfe Weigelsdorf. Wir hatten eine großartige Zeit, bei der wir den Besuchern die Feuerwehr näherbringen konnten. Neben der Präsentation unserer Einsatzfahrzeuge und der Fahrt mit dem Hubsteiger, sorgten wir auch für Speis und Trank, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Wir freuten uns sehr über den Besuch und die Möglichkeit, den Besuchern einen spannenden Einblick in unsere Arbeit und unsere Fahrzeuge zu bieten. Zusätzlich möchten wir uns herzlich für das Geschenk der selbstgemachten Kerzen bedanken. Es war eine wunderbare Geste, die uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass der Besuch der Lebenshilfe Weigelsdorf genauso unvergesslich für sie war wie für uns.