Zutiefst erschüttert und in stiller Trauer haben wir heute die traurige Pflicht, das Ableben unseres Kameraden Herrn BM Walter Kainz bekannt zu geben. Unser Kamerad ist heute, am 19. September, nach kurzer, schwerer Krankheit im 59. Lebensjahr verstorben.

Unser Kamerad war Träger folgender Auszeichnungen:
– Verdienstzeichen des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
– Ehrenzeichen für vieljährige, verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre
– Ausbilderverdienstzeichen in Gold

Walter trat 1978 in unsere Wehr ein. Er bekleidete eine große Zahl an Funktionen in unserer Feuerwehr. Zuletzt unterstützte Walter unsere Kameraden als Zugskommandant.

Wir werden sein Andenken immer ehrenvoll in Erinnerung behalten.

Alle, die sich von unserem verstorbenen Kameraden, BM Walter Kainz, verabschieden möchten, haben dazu am 29. September 2023, um 16 Uhr in der Aufbahrungshalle in Pottendorf dazu die Möglichkeit.